Geboren: 25.5.2021
Rasse: Mischling
Rüde, nicht kastriert & gechipt
Gewicht: 27 kg
Stockmaß: 60 cm
Im Tierheim seit 19.2.2022
Noyah – ein sportlicher junger Rüde sucht ein liebevolles Zuhause
Noyah ist ein freundlicher, liebenswerter, manchmal etwas stürmischer knapp einjähriger Rüde, der ein Zuhause sucht.
Er ist sehr menschenbezogen und freut sich über jeden Menschen, der bei ihm vorbeikommt und auch immer über Streicheleinheiten. Je mehr, desto besser.
Noyah kann sicherlich auch in eine Familie, aber die Kinder sollten möglichst schon etwas größer und standfest sein.
Noyah ist neugierig draussen, aber in unbekannten Situationen ist er noch unsicher und braucht die sichere Führung und ruhige Souveränität seiner Menschen. Er braucht noch Erziehung, aber er ist klug und lernt schnell und die Hundeschule mit ihm macht sicherlich Spass. Noyah ist grundsätzlich gut verträglich mit anderen Hunden.
Wir wünschen uns für Noyah ein/e Haus/Wohnung mit sicher eingezäuntem Garten.