Geboren: 1.1.2015

Rasse: Mischling

Rüde, kastriert & gechipt

Gewicht: 32 kg

Stockmaß: 57 cm

Im Tierheim seit 19.2.2022

Kevin – ein liebenswerter  Rüde sucht Menschen mit Herz und Hundeverstand
Kevin ist ein schöner, kräftiger und toller Rüde, der auf der Suche nach einem neuen Zuhause ist. Er ist ein fröhlicher Kerl, der freundlich zu Menschen ist, unglaublich gerne schmust und gerne Gassi geht.
Kevin kommt aus Griechenland und hat leider sein ganzes bisheriges Leben alleine im Zwinger verbracht. Trotzdem ist er ein unglaublich menschenbezogener Hund geblieben, der sich immer freut, wenn jemand zum schmusen kommt.
Aber natürlich hat er jetzt noch ganz viel vom 1x1 des Hundelebens nachzuholen und möchte endlich die Welt da draußen kennenlernen. Daran arbeiten wir bereits mit ihm.
Kevin  geht gut an der Leine und er braucht auf jeden Fall Menschen, die ihm Sicherheit, Führung und eine klare Struktur geben. Kevin orientiert sich gut und bereitwillig an seinem Menschen und wir sind sicher, dass der/die neue/n Besitzer mit ihm einen treuen Wegbegleiter und Freund fürs Leben bekommen.
Wir würden Kevin bevorzugt als Einzelhund vermitteln, können uns aber auch eine/n souveräne Ersthündin/-hund vorstellen. Das muss man dann einfach ausprobieren.
7 Jahre hat Kevin auf „SEINE/N MENSCHEN“ gewartet. Wer gibt ihm sein Für-immer-Zuhause und die Liebe, nach der er sich schon so lange sehnt.