Geboren: 20.4.2021
Rasse: Mischling
Rüde, nicht kastriert & gechipt
Gewicht: 27 kg
Stockmaß: 60 cm
Im Tierheim seit 19.2.2022
Bipo – ein junger verspielter Rüde sucht sein Zuhause für immer
Bipo ist ein knapp 1 Jahr alter freundlicher und verspielter Junghund.
Er ist sehr menschenbezogen und verschmust, ein wirklich lieber Kerl. Aber natürlich ist er auch ein großer und aktiver Hund in seiner Sturm- und Drangphase, der das Leben und die Welt mit seinen neuen Menschen noch kennenlernen möchte.
Bipo geht schon ganz gut an der Leine, aber er braucht noch Erziehung. Der Besuch einer Hundeschule ist auf jeden Fall wichtig und sinnvoll. Aber wir sind sicher, dass er schnell lernt und mit der richtigen Unterstützung ein ganz toller Begleiter für alle Lebenslagen wird.
Bipo kennt größere Kinder und Katzen sind vermutlich auch kein Problem.
Wir erleben Bipo als gut verträglich mit anderen Hunden und daher denken wir, dass er auch zu einem souveränen Ersthund-/Hündin dazu kann.
Wir wünschen uns für ihn ein Haus/Wohnung mit sicher eingezäuntem Garten.