Gassi gehen

Damit auch unsere Tierheimhunde nicht ganz vom „normalen Leben“ abgeschottet sind, suchen wir lauffreudige Erwachsene (aus versicherungstechnischen Gründen ab 18 Jahren), die mit unseren Vierbeinern regelmäßig die Gegend erkunden. Dies macht nicht nur die Vierbeiner glücklich, sondern auch die Zweibeiner. Außerdem fördert dies die Bindung.

Zur besseren Koordination unserer Gassigeh-Zeiten bitten wir bei erstmaligem Interesse um vorherige telefonische Anmeldung unter 07931/44960 (Anrufbeantworter).

Unsere Gassigehzeiten
Mo - So10:00 - 15:0018:00 - 19:00
Und nach Absprache

Beim Gassi gehen ist immer auf das korrekte Anbringen des Sicherheitsgeschirrs zu achten.

Damit Hunde zum Gassi gehen herausgegeben werden können ist der Abschluss einer Gassigänger-Vereinbarung notwendig. Beim Gassi gehen ist immer auf das korrekte Anbringen der Leine zu achten.