Home
So finden Sie uns
Helfen Sie uns
Tierpatenschaften
Termine/Aktionen
Fundtiere/Suchmel.
Hunde
Hunde bei uns
Hunde von privat
Hunde anderer Orgas
Katzen
Kleintiere und Nager
Vögel
Pensionstiere
Werbepartner/Sponsor
Presse
Unser Team
Erste Hilfe / Tipps
Tierheimlädle
Fan-Shop
Gästebuch
Links zu Freunden
Fotoalbum
Erfolge
Impressum


Im Moment suchen folgende Hunde aus privater Hand ein neues Zuhause !

 

 

Luca- Schäfermix 11 Jahre sucht Umständehalber ruhigen Platz für immer. Gerne als Zweithund. Katzen toleriert er. Kinder sollten nicht zu klein sein weil er den Trubel nicht mag. Ansonsten liebt er Kinder. Kann 2-3 Stunden alleine bleiben hat aber lieber seine Menschen ganz nah bei sich. Fremden gegenüber ist er sehr vorsichtig und manchmal spukt es überall. Auch Autofahren ist kein Problem. Mit Artgenossen kommt er prima aus.

Provozieren lässt er sich niemals! Geht toll an der Leine und Bellt nicht.

 

 

Hermann
American Staffordshire Terrier Rüde geb. 19.06.2011
Sandfarben mit weißen Abzeichen
Kastriert
Wesenstest in Thüringen,
BW befristeter Wesenstest
Herkunft Niedersachsen

Hermann ist mit Hunden und anderen Tieren verträglich. Selbst Katzen und Kühe mag er. Er schläft am liebsten mit im Bett.
Hermann ist leinenführig und beherrscht die Grundkommandos.
Hermann ist ein freundlicher Rüde und sehr aufgeschlossen.

Er befindet sich momentan in Baden-Württemberg und es wäre schön wenn er auch in der Nähe bleibt.

Wer ernsthaftes Interesse hat, bitte melden!

WICHTIG, vorher bitte abklären ob ihr einen Listenhund halten dürft, Gemeinde, Vermieter‼️

Wir wünschen uns für Hermann ein Zuhause, eventuell mit einer tollen Hündin ohne Kinder.
Wird nur an Personen über 26 Jahre vermittelt‼️

Hermann wird nur mit Schutzvertrag vermittelt. Vorkontrolle und kennenlernen sind selbstverständlich!

 

 

  

Hier die Beschreibung der Besitzer: 

Hallo ich bin Aragon

ich bin ein altdeutscher langhaar Schäferhund und bin 3,5 jahre alt. leider ist mein Besitzer verstorben und ich habe keine Bezugsperson mehr.

Ich bin stubenrein, verspielt und verschmust, leider vertrage ich mich nicht mit anderen Hunden und Katzen.

Am besten wäre für mich ein neuer Besitzer der viel Zeit und Geduld für mich hätte.

Kontakt bitte per Mail:

j.korbmann@web.de

 

                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                         

Tierschutzverein Bad Mergentheim und Umgebung e. V. | tierheim-mergentheim@web.de