Smokey, männlich und kastriert, geb. 2011

Smokey wird aus privaten Händen vermittelt. 

Smokey ist am Anfang ein eher vorsichtiger und zurückhaltender Kater, aber mit Geduld und Liebe kann er zu einem tollen, verschmusten Begleiter fürs Leben werden.
Er braucht seine Zeit um sich in sein neues Zuhause einzugewöhnen und diese Zeit sollte man ihm auch geben.

Wenn dies überstanden ist, ist er ein total liebevoller, verschmuster und gemütlicher Kater, der sich einfach Mal gerne mit seinen Mitmenschen auf die Couch, ins Bett oder es sich auf seinen Mitmenschen bequem macht und schmust.
Ansonsten ist er ein leidenschaftlicher Trockenfutteresser, das darf nie ausgehen.
Katzenspielzeug mag er eher weniger, da sind Papierschnipsel auf dem Boden interessanter.
Wenn er in seinem neuen Zuhause anfängt zu spielen, wissen sie, er hat sich eingelebt. :)
Sobald es ihm im Haus zu turbulent wird, zieht er sich gerne zurück, dies sollte man ihm auch ermöglichen und respektieren.

Am schönsten wäre es, wenn Smokey mit Pooka gemeinsam in ein neues Zuhause ziehen könnten, da sie über die Jahre sehr gute Kumpels geworden sind, ob zum schmusen oder gemeinsamen Spielen. Sie sind ein unzertrennliches Team geworden.

Für einen Besuch bei Smokey, rufen Sie bitte erst im Tierheim an, um einen Termin zu vereinbaren:
Telefon Tierheim: 07931/44960  täglich zwischen 10:00 Uhr und 16:00 Uhr

Zurück