Pooka, männlich und kastriert, geb. 2013

Pooka wird aus privaten Händen vermittelt.

Pooka ist ein sehr offener, neugieriger und verspielter Kater.
Er liebt es mit seinen Besitzern zu spielen, kommt sehr gut mit kleinen Kindern klar
und ist sehr liebevoll zu seinen Mitmenschen.
Momentan ist er noch ein Hauskater, es wäre aber schön, wenn er in seinem neuen Zuhause raus könnte. Falls dies nicht möglich ist, sollte man sich viel mit ihm Zuhause beschäftigen.
Pooka wäre auch sehr gut in einem Haushalt mit Kindern aufgehoben, da er da er sehr liebevoll ihnen gegenüber ist und auch in hektischen Situationen nicht kratzt oder beißt.

Am schönsten wäre es, wenn Pooka mit Smokey gemeinsam in ein neues Zuhause ziehen könnten, da sie über die Jahre sehr gute Kumpels geworden sind, ob zum schmusen oder gemeinsamen Spielen. Sie sind ein unzertrennliches Team geworden!

Für einen Besuch bei Pooka rufen Sie bitte erst im Tierheim an, um einen Termin zu vereinbaren:
Telefon Tierheim: 07931/44960  täglich zwischen 10:00 Uhr und 16:00 Uhr 

Zurück