Geboren: 22.07.2017

Rasse: Labrador-Deutschdrahthaar-Mischling

Rüde, nicht kastriert

gut verträglich mit Rüden und Hündinnen

Wooster wird von Privat vermittelt. Für mehr Informationen zu Wooster rufen Sie bitte bei unserer Kontaktperson an: 07937/5888


Wooster, ein 2-jähriger, unkastrierter Labrador-Deutschdrahthaar-Mischlingsrüde (geboren am 22.07.2017) ist ein aufgeweckter - seiner Rasse entsprechend temperamentvoller Rüde, der aufgrund familiärer Umstände ein liebevolles neues Zuhause sucht.

Er kennt die Grundkommandos "Sitz"/"Platz", ist auf Pfiff abrufbar und kann auch einmal alleine bleiben. Sein Verhalten gegenüber Menschen ist freundlich. Anderen Hunden gegenüber zeigt er sich unauffällig und war auch im Rudel verträglich. Allerdings sollten keine kleineren Kinder im neuen Zuhause leben, da es hier in der Vergangenheit in Verbindung mit Futter eine Bissverletzung gab.

Wooster ist ein sehr gelehriger, junger Rüde, der mit der richtigen Führung ein tolles Familienmitglied werden kann.

Bis zur Vermittlung bleibt Wooster bei seiner alten Familie. Bei ernsthaftem Interesse kontaktieren Sie uns bitte telefonisch unter folgender Rufnummer: 07937/5888.

Zurück