Tom, Mischling, Rüde, geb. 10.03.2014

kastriert und gechipt, 23 kg, 55 cm Stockmaß

„Bin ich nicht ein toller Kerl? “

Tom hat in Rumänien 2 Jahre mit seinem Hundekumpel auf der Strasse gelebt, bevor er (vor den Hundefängern) gerettet wurde und in einem privaten Shelter in Sicherheit gebracht wurde. Alle dort mochten Tom, aber leider ist es in den letzten Jahren einfach nicht gelungen, ein Zuhause für Tom zu finden.

Das wollen wir ändern und deshalb haben wir Tom die Chance gegeben, zu uns zu kommen, um endlich sein erstes eigenes Zuhause und „seine Menschen“ zu finden.

Tom ist ein klasse Typ, ein selbstbewusster Rüde, aktiv, sportlich und er läuft gut an der Leine. Er ist sehr menschenbezogen, schmust gerne und –wir geben es zu- er braucht noch Erziehung!! Wir sind aber sicher, dass er schnell lernt. Tom ist verträglich mit anderen Hunden, nur Katzen mag er nicht.

Wir finden ihn wunderschön mit seinem grauen Fell und seinen sanften bernsteinfarbenen Augen – wir finden, er sieht ein bisschen aus wie ein Wolf. Tom selbst hält sich allerdings für einen großen Schmusebär und kann gar nicht genug Streicheleinheiten bekommen. 

Zurück