Geboren: 03.06.2019

Rasse: Mischling

Hündin, kastriert & gechipt

Gewicht: 16 kg  

Schulterhöhe: 53 cm  

im Tierheim seit 6.3.2020


"Suzy- eine sehr liebe junge Hündin möchte ihr Herz verschenken"

Suzy ist eine 9 Monate alte bildhübsche und freundliche Jagdhündin. Sie ist sehr menschenbezogen und freut sich immer über Streicheleinheiten und Schmusen. Im Moment ist sie noch etwas jugendlich ungestüm mit ihren Liebesbezeugungen, aber das lernt sie sicherlich schnell sich da etwas zurückzunehmen.Sie geht gerne Gassi und läuft auch schon ganz gut an der Leine. Andere Hunde sind überhaupt kein Problem, sie kann gerne als Zweithund zu einem/r souveränen Ersthund-/Hündin dazu.

Susi wünscht sich Menschen, die die Welt mit ihr entdecken, Zeit haben und gerne viel draußen sind. Natürlich braucht Suzy noch Erziehung. Wir   wünschen   uns   für   Susi   eine   Wohnung/Haus   mit   eingezäuntem Garten. Wem fehlt zu seinem Glück noch die liebenswerte Suzy?


Zurück