Geboren: 10.4.2015

Rasse: Mischling

Rüde, kastriert & gechipt

Gewicht: 35 kg

Stockmaß: 57 cm

Im Tierheim seit 3.7.2021

Snoopy – ein fröhlicher, freundlicher Rüde sucht sein neues Zuhause

Snoopy ist ein liebenswerter freundlicher 6jähriger kastrierter Rüde.

Snoopy freut sich bei uns über alle Menschen, genießt jede Streicheleinheit und ist höchstens ein bisschen zu stürmisch, wenn er vor Begeisterung an allen hochspringt. Ein bisschen Erziehung braucht Snoopy auf jeden Fall noch, aber wir sind sicher, dass es viel Spaß machen wird, mit Snoopy in die Hundeschule zu gehen.

Snoopy geht sehr gerne Gassi und das sollte seine neue Familie auch gerne und ausführlich mit ihm machen, weil er noch ein bisschen abspecken muss …

Er geht gut an der Leine und auch Hundebegegnungen unterwegs sind kein Problem.

Wir können uns Snoopy eigentlich überall vorstellen, auch in einer Familie mit größeren (weil standfesten) Kindern, und auch als Zweithund.

Wir wünschen uns für Snoopy ein/e Haus/Wohnung mit eingezäuntem Garten.