*reserviert*

Geboren: 10.10.2018

Rasse: Mischling Hündin, kastriert

Gewicht: 17 kg

Stockmaß: 47 cm 

Im Tierheim seit 05.12.2020

„Sina – eine wunderschöne, sehr freundliche Hündin sucht ein liebevolles Zuhause“

Sina ist eine junge, ganz besonders freundliche und menschenbezogene junge Hündin, die sehr verschmust und anhänglich ist und viel Zeit mit ihren Menschen verbringen möchte.

Sie geht gerne Gassi und ist unterwegs neugierig, aktiv und interessiert, wobei wir denken, dass Sina noch nicht viel erlebt hat und in ihrem neuen Zuhause auf jeden Fall noch das kleine (oder große) Hunde 1x1 lernen muss.

Sina ist gut verträglich mit anderen Hunden und wir haben den Eindruck, dass sie auch mit Katzen gut klar kommt.

Sina ist in Rumänien mit ihren 2 Welpen von der Strasse gerettet worden und sucht jetzt ihr Zuhause im Glück.

Wer möchte zukünftig mit Sina durch dick und dünn gehen und ihr die Welt zeigen? 


Zurück