Ramon, Labrador-Mischling, Rüde, kastriert, gechipt und geimpft, geb. 2010

Ramon wird von Privat vermittelt. Für einen Besuch bei Ramon rufen Sie bitte erst im Tierheim an, um einen Termin zu vereinbaren:

Telefon Tierheim: 07931/44960  täglich zwischen 10:00 Uhr und 16:00 Uhr.

Ramon ist ein schwarzer Labrador-Mischlingsrüde, den wir 2013 in sein jetziges Zuhause vermittelt haben.
Leider muss er dieses jetzt aus privaten Gründen verlassen. Wir würden es dem lieben Rüden gerne ersparen ins Tierheim zurück zu kommen und daher suchen wir möglichst schnell ein neues Zuhause für ihn.
Ramon ist ein freundlicher, Fremden gegenüber eher zurückhaltender Hund, der sich gut mit anderen Hunden verträgt. Kleinere Kinder und Katzen kennt er aus seinem jetzigen Zuhause nicht.
Er kann 4 Stunden alleine bleiben.
 
Wer gibt dem lebenserfahrenen ruhigen und freundlichen Rüden ein neues Zuhause, in dem er geliebt wird und in Ruhe alt werden kann?