Geboren: 10.10.2018

Rasse: Mischling

Rüde, kastriert & gechipt

Gewicht: 27 kg

Stockmaß: 56 cm

Im Tierheim seit 4.11.2021


Purzel – ein sportlich- dynamischer Bursche im besten Alter sucht ein aktives Zuhause

Purzel ist ein freundlicher, liebenswerter, aber auch stürmischer (daher eher größere standfeste Kinder/Jugendliche) 3 jähriger Rüde, der ein aktives Zuhause sucht.

Purzel ist sehr menschenbezogen und freut sich immer über Streicheleinheiten.   Purzel   ist   gut   verträglich   mit   anderen Hunden. Bei uns lebt er mit einer Hündin zusammen.

Purzel   geht   sehr   gerne   Gassi   und   ist   dabei   auch   flott unterwegs. Wir denken, dass ihm joggen vermutlich auch Spaß machen würde. Purzel ist neugierig draußen, aber in unbekannten Situationen ist er oft unsicher und braucht die sichere Führung seiner Menschen. Purzel braucht auf jeden Fall noch Erziehung und Hundeschule.

Wir wünschen uns für Purzel ein Haus/Wohnung mit sichereingezäuntem Garten.