Geboren: 14.5.2016

Rasse: Mischling Rüde, kastriert & gechipt

Gewicht: 40 kg

Stockmaß: 60 cm 

Im Tierheim seit 9.5.2020

Odin – ein liebenswerter Kraftprotz sucht Menschen mit Herz und Hundeverstand 

Odin ist ein schöner, toller Rüde, der auf der Suche nach einem neuen Zuhause ist. Er ist ein fröhlicher Kerl, der freundlich zu Menschen ist und gerne Gassi geht.

Odin braucht auf jeden Fall noch Erziehung (daran arbeiten wir schon mit Unterstützung unserer Trainerin) und er braucht auf jeden Fall Menschen, die ihm Sicherheit, Führung und eine klare Struktur geben. Wenn man ihm seinen Platz zeigt, dann bekommt man einen treuen Wegbegleiter und Freund fürs Leben.

Wir vermitteln Odin nur in Molosser-erfahrene Hände, in ein Zuhause möglichst ohne Kinder (bzw. größere Kinder ab 14 Jahren) und ohne Katzen.Wir könnten uns auch eine souveräne Ersthündin gut vorstellen, da sich Odin bei uns bisher verträglich mit Hündinnen gezeigt hat.

Wer gibt Odin seine Chance auf ein neues Leben?

Zurück