Geboren: ca. 2009

Rasse: Husky-Schäferhund-Mix

Hündin, nicht kastriert

Gewicht: 25 kg  

Schulterhöhe: 55 cm  

im Tierheim seit 3.3.2020


"Nanni - eine ältere Hündin sucht liebevolle Seniorenresidenz“

Nanni ist eine sehr freundliche, nette und ruhige ältere Hündin, die ein neues Zuhause sucht.

Ihr   Gesundheitszustand   ist   altersentsprechend, aber soweit in Ordnung und sie ist fit. Nanni geht gerne spazieren, aber natürlich keine großen Touren mehr. 3x am Tag 30-40 Minuten geht sie noch gerne Gassi und ansonsten liebt sie es, in ihrem weichen Bettchen zu schlafen und zu kuscheln. Sie freut sich über jede Streicheleinheit.

Wir suchen für Nanni Menschen mit einem Herz für eine ältere Hündin, die Nanni noch einen schönen Lebensabend schenken und das große Glück, das  ältere Tiere schenken, Tag für Tag mit ihr genießen können.  Ein   ebenerdiges   ruhiges   Zuhause   mit   wenigen   Stufen   wäre   ideal, möglichst mit einem eingezäunten Garten, Terrasse oder Hof. Wir denken, dass Nanni ihr neues Zuhause gerne für sich alleine hätte.



Zurück