Geboren: 03.06.2019

Rasse: Mischling

Rüde, kastriert & gechipt

Gewicht: 19 kg  

Schulterhöhe: 55 cm  

im Tierheim seit 6.3.2020


"Miguel - ein junger verspielter Rüde sucht sein Zuhause für immer“



Miguel ist ein 9 Monate alter sehr freundlicher und verspielter Rüde, der vom Verhalten her noch sehr welpentypisch ungestüm ist. Er liebt alle Menschen   und   kann   im   Moment   gar   nicht   genug   Aufmerksamkeit bekommen. Daher würden wir ihn lieber nicht zu kleinen Kindern geben,weil er die mit seinen ungestümen Liebesbeweisen einfach umrennen würde. Er kann zu einer Familie mit größeren Kindern oder einem sportlichen Paar, das gerne viel Zeit draußen verbringt und dafür einen passenden Hundepartner sucht.

Miguel ist sozialverträglich mit anderen Hunden und kann gerne zu einem souveränen Ersthund-/Hündin dazu. Miguel braucht auf jeden   Fall   noch   Erziehung,   der   Besuch   einer Hundeschule ist ein Muss. Aber wir sind sicher, dass er schnell lernt und ein ganz toller Begleiter für alle Lebenslagen wird. Wir wünschen uns für ihn ein Haus/Wohnung mit sicher eingezäuntem Garten.

Zurück