Geboren: 30.3.2021

Rasse: Mischling

Rüde, nicht kastriert

Gewicht: 7 kg

Stockmaß: 33 cm

Im Tierheim seit 27.11.2021


Mit Larry zieht der Sonnenschein ins neue Zuhause ein

Larry ist ein ganz wunderbarer, besonders freundlicher, hübscher und menschenbezogener 8 Monate alter Junghund, der sehr verschmust und anhänglich ist und gerne Zeit mit seinen Menschen verbringen möchte. Kinder im neuen Zuhause sind kein Problem. Larry ist ein kleiner Sonnenschein, er mag einfach alles und jeden, Männer, Frauen, Kinder, Katzen, andere Hunde, Spiel und Spaß und Schmusen und Toben, Gassi gehen und und und...

Larry kann sehr gerne zu einem souveränen freundlichen Ersthund/-hündin dazu. Er ist einer dieser netten Hunde, bei denen wir denken, dass er überall mit dabei sein kann. Ein toller Begleiter durchs Leben.

Das einzige, was Larry noch nicht kann, ist Erziehung. Und wie sich das für einen 8 Monate alten Jungspund gehört, hat er noch jede Menge Quatsch im Kopf.

Er ist einfach entzückend und hat einen tollen Charakter, aber kann wirklich noch gar nichts. Erziehung und Hundeschule ist auf jeden Fall notwendig.

Also: Dringend melden: Wonneproppen sucht Zuhause im Glück.