DRINGEND!!! von privat: Jack und Nancy suchen ein Zuhause
                 

Jack: Kleinpudel, weiss, 13 Jahre, Rüde kastriert

Jack ist ein lieber älterer Kleinpudel, dem wir unbedingt das Tierheim ersparen wollen.

Jack ist sehr menschenbezogen und verschmust, er mag Kinder und Katzen und ist ohne Leine gut verträglich mit anderen Hunden. An der Leine „stänkert“ er ein bisschen und bellt auch. Da er ja schon ein gesetzterer Herr ist, genügen ihm kleinere Spaziergänge.
Jack kann 4 Stunden alleine bleiben.


Nancy: Kleinpudel weiss, 8 Jahre, Hündin, nicht kastriert

Nancy ist auch eine sehr verschmuste und anhängliche Hündin, allerdings kommt sie mit kleineren Kinder nicht gut zurecht (Kinder erst ab 12 Jahren) und ist auch Fremden gegenüber erstmal zurückhaltenden.

Sie ist gut verträglich mit anderen Hunden und kann auch ohne Leine laufen. Sie ist sehr verspielt und läuft auch gerne noch größere Runden Gassi.
Nancy kann 4 Stunden alleine bleiben

Die beiden Hunde leben erst seit 3 Jahren zusammen, daher kann die Vermittlung auch getrennt erfolgen. Aber natürlich freuen wir uns, wenn jemand sein Herz an die beiden Süßen im Doppelpack verliert.

Die Kontaktaufnahme erfolgt über das Tierheim Bad Mergentheim.

Zurück