Elvis, Mischling, Rüde, geb. Mitte 2009/2010

Elvis wird von Privat vermittelt. Für einen Besuch bei Elvis rufen Sie bitte erst im Tierheim an, um einen Termin zu vereinbaren:

Telefon Tierheim: 07931/44960  täglich zwischen 10:00 Uhr und 16:00 Uhr.

ELvis ist kastriert, geimpft, gechippt mit EU – Pass
Größe: mittelgroß 45 cm
Gewicht: 19 – 20 kg

Elvis ist ein ehemaliger Straßenhund aus Bulgarien, der seit knapp 1 Jahr in Deutschland lebt.

Er ist ein lebenslustiger, freundlicher und verschmuster Rüde, der bei Spaziergängen zu seinen Artgenossen freundlich und verspielt ist. Elvis liebt Spaziergänge und flitzt darin mutig durch die Gegend. Von der Leine lassen sollte man ihn (zumindest in den ersten Monaten) besser nicht, denn er hält sich für Superman, den nichts aufhalten kann!
Im Haus ist Elvis absolut pflegeleicht, er ist stubenrein und zeigt an, wenn er mal raus muss.

Elvis kann zu älteren Personen, aber auch in eine Familie. Er würde seine Familie durchaus mit einem weiteren, geduldigen Hund oder auch entspannten Katzen teilen. Kinder ab 12 Jahren wären auch ok.
Bei Interesse an Elvis freuen wir uns auf Ihre Anfrage.

Zurück