Geboren: 1.9.2020

Rasse: Altdeutscher Hütehund (Mix)

Hündin, kastriert

Gewicht: 30 kg

Stockmaß: 56 cm

Im Tierheim seit 6.9.2021

Ella – liebenswert, fröhlich, quirlig und aufgeweckt 

Ella ist eine junge, freundliche, unglaublich liebenswerte, clevere und quicklebendige   einjährige   Hündin,   die   gerade   dabei   ist,   die   Welt kennenzulernen.   Und   das   mit   jeder   Menge   Begeisterung,   Elan   und Schwung...

Ella muss man einfachen mögen! Sie   ist   sehr   menschenbezogen   und   verschmust,   freundlich   mit Erwachsenen und Kindern.

Ella ist mit anderen Hunden gut verträglich, bei uns lebt sie aktuell mit einem Rüden zusammen. Sie kann sicherlich als Zweithündin zu einem souveränen,   freundlichen   Ersthund/hündin   dazu   und   würde   das bestimmt ganz toll finden.

Ella sucht ein Zuhause in dem mit ihr gearbeitet wird. Das muss jetzt nicht unbedingt Hütehund-Arbeit sein, aber sie braucht auf jeden Fall gute körperliche und geistige Auslastung. Menschen, die Spaß haben, etwas mit ihrem Hund zu unternehmen und diesen auch rassetypisch auszulasten. Wer dazu Lust hat, bekommt mit Ella die tollste Hündin, die man sich vorstellen kann, eine Hundekumpeline, die mit einem durch dick und dünn geht und mit der das Leben auf jeden Fall viiiiiiieeeel mehr Spaß macht.

Ella wird nur in ein Zuhause mit sicher eingezäuntem Garten/Grundstück vermittelt.