Geboren: 13.08.2015

Rasse: Mischling Hündin, kastriert & gechipt

Gewicht: 11,5 kg

Stockmaß: 41 cm 

Im Tierheim seit 27.10.2020

Cleo – eine schüchterne liebenswerte Hündin suchtMenschen mit viel Geduld und viel Herz 

Die 5jährige Cleo hat wahrscheinlich bisher ihr ganzes Leben in einem rumänischen Shelter ohne viel Menschenkontakt gelebt, daher ist sie sehr schüchtern und zurückhaltend gegenüber Menschen bzw. sie braucht eine längere Kennenlernzeit, bis sie auftaut.

Wir suchen ein ruhiges Zuhause für Cleo, am liebsten mit einem schon vorhandenen Hund, an dem Cleo sich orientieren und von ihm lernen kann. Cleo ist sehr gut sozialisiert mit anderen Hunden.

Cleo braucht Menschen, die ihr Sicherheit geben können und ihr mit Geduld, Zeit und Verständnis alles beibringen, was ein Hund so lernen sollte. 

Ihre neuen Menschen sollten die Zeit mitbringen, Cleo über Wochen bei uns zu besuchen und kennenzulernen.

Cleo ist eine liebe Hündin, niemals aggressiv, und ganz hin und wieder,in kurzen Momenten, wenn sie einen Menschen schon länger kennt, können wir hinter ihrer schüchternen Fassade eine kleine fröhliche Hündin entdecken, die darauf wartet, dass die richtigen Menschen kommen und ihr ins Leben helfen.

Wir vermitteln Cleo nur in ein Zuhause mit ausbruchsicherem Garten. Wir  können uns für Cleo auch eine Pflegestelle (evtl. mit Option Endstelle) vorstellen.

Zurück