Geboren: 30.03.2017

Rasse: Mischling

Rüde, kastriert, gechipt

Gewicht: 30 kg

Stockmaß: 66 cm

im Tierheim seit 16.11.2019

Anouk- Ein fröhlicher & liebenswerter Rüde sucht sein Zuhause im Glück

Anouk ist ein knapp 3jähriger unkomplizierter, freundlicher, sanfter und liebenswerter Rüde. Wir können nur Gutes über ihn sagen. Er ist sehr menschenbezogen und freut sich über jede Streicheleinheit.

Anouk ist gut verträglich mit anderen Hunden, sowohl Rüden als auch Hündinnen.Wir können ihn uns gut zu einem souveränen Ersthund/-hündin und auch in einer Familie vorstellen. Er geht gerne Gassi und geht gut an der Leine. Anouk kommt aus einem privaten Shelter in Rumänien, wo er und seine Geschwister von Welpe an gelebt haben. Er ist in fremden Situationen eher vorsichtig und zurückhaltend, lässt sich aber gut heranführen und lernt schnell. 

Natürlich muss er die Welt noch kennenlernen, aber er hat einen sehr guten Charakter und mit ein bisschen Engagement und einer guten Hundeschule ist das sicherlich kein Problem. Wir würden uns ein Haus mit Garten für ihn wünschen, aber bei genügend Auslauf und Aktivität draussen, ist das kein unbedingtes Muss.